News » Qualifikationsspiele für die Dt.Mannschaftsmeisterschaften der unteren Spielklassen am 09.04.08
News

Qualifikationsspiele für die Dt.Mannschaftsmeisterschaften der unteren Spielklassen am 09.04.08
10.04.2008 - 13:16 von cnaumann

Qualifikationsspiele für die Dt. Mannschaftsmeisterschaften der unteren Spielklassen am 09.04.08 in St. Ingbert


Noch im vergangenen Jahr war der TTF Besseringen der Ausrichten dieser, von jedem Bundesland aus ganz Deutschland sehr gut angenommenen Mannschaftsmeisterschaften. Von überall meldeten sich begeisterte Tischtennisteams an und verbrachten bei uns ein paar tolle, spannende Spieltage.
Dieses sportliche Ereignis spornte auch unsere Besseringer Spieler an und deshalb nahmen die 2. Herrenmannschaft und die 3. Herrenmannschaft an den Qualifikationsspielen hierzu gegen Altenwald in St. Ingbert teil.
Die 2. Herrenmannschaft startete mit Reiner Naumann, Achim Koch und Sascha Treinen (der zudem noch an diesem Tag Geburtstag hatte). Alle Spiele konnten ohne Satzverlust gewonnen werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und somit zur Teilnahme zu den Dt. Mannschaftsmeisterschaften der unteren Klassen in diesem Jahr.
Die 3. Herrenmannschaft ging mit Aaron Heinz, Nils Meier und Tobias Walbach an den Start.
Aaron und Nils hatten jeweils ein Einzel zwar gewonnen, doch für der Sieg sollte es leider nicht reichen. Das Doppel Nils Meier/Tobi Walbach wurde dann noch knapp mit 3:2 verloren und die beiden nächsten Einzel von Aaron und Nils auch . Der Spielendstand lautete 4:2 für Altenwald und somit hatten diese die Fahrkarte für die Dt. Mannschaftsmeisterschaften der unteren Klassen in der Hand.

Kopf Hoch Jungs, vielleicht klappt es nächstes Jahr.


cool C.N. cool
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben