Deutsche Pokalmeisterschaften » Pokalspiel TTF Besseringen I gegen 1 FC Saarbrücken II geht 4:1 für Besseringen aus
Deutsche Pokalmeisterschaften

Pokalspiel TTF Besseringen I gegen 1 FC Saarbrücken II geht 4:1 für Besseringen aus
11.04.2008 - 19:54 von cnaumann

09.04.08 Pokalspiel gegen 1 FC Saarbrücken II


Beim Gastverein 1 FC Saarbrücken in der Rodenhof Grundschulturnhalle fand am 9. April das Pokalspiel zwischen den zwei saarl. Regionalligamannschaften statt.
Gestartet wurde mit den Einzeln von Christoph Wagner gegen Christoph Brubach. Brubi gewann die ersten beiden Sätze und beim Dritten machte er es etwas spannend und spielte bis zum 15:13 Sieg für ihn.
Stanislav Horshkov trat gegen Marco Dresch an und gewann das Spiel mit 3:0 wobei der zweite Satz es auch in sich hatte. M. Dresch wehrte sich sehr gut und gab diesen Satz nur mit 15:13 an Stanis ab.
Andy Koch hatte mit Stephan Pache an diesem Tag nicht sein bekanntes gutes Händchen. Allein die vielen Angabefehler trugen dazu bei, dass sein Spiel nicht glücken wollte und er mit 3:0 gegen Pache verlor.
Das Doppel Horshkov/Brubach gegen Wagner/Pache wurde 3 mal mit 11:9 für Besseringen entschieden. Spielstand bis dahin 3:1 für den TTF.
Zum Abschluss spielte dann Stanislav Horshkov gegen Christoph Wagner und bezwang diesen mit 3:1 Sätzen.

Positiv wäre es noch zu erwähnen, dass die gesamte 1. Herrenmannschaft der Besseringer bei diesem Spiel anwesend war und somit wieder einmal die gute Kameradschaft bewies.


Herzlichen Glückwunsch zum Sieg


cool C.N. cool
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben