Spielberichte 2. Mannschaft Saison 07/08 » 11.04.08 TTF Besseringen II - TTG Reisbach/Nalbach II 9:5
Spielberichte 2. Mannschaft Saison 07/08

11.04.08 TTF Besseringen II - TTG Reisbach/Nalbach II 9:5
12.04.2008 - 20:20 von cnaumann

Am 11 April hatte die 2. Herrenmannschaft den TTG Reisbach/Nalbach II zu Gast.
Zwei Doppel konnten die Besseringer für sich entscheiden. Bei Doppel Nr. 3 Klein/Heinz gegen Schelb/Wiesen wurde es ein Hin-u. Her in den Sätzen und ging dann nach 5 Sätzen an die Gäste aus Reisbach/Nalbach.
Im Einzel konnte Achim Koch den Tischtenniskameraden Hans-Jürgen Irsch klar mit 3:0 bezwingen.
Dies sollte Reiner Naumann an diesem Tag nicht gelingen und auch gegen Wolfgang Wiesen sollte es nach einem 5-Satzkrimi nichts mit einem Sieg werden.
Nachdem auch Willi Klein, noch verletzungsgeschwächt, gegen Marco Schelb 5 Sätze brauchte und doch letztendlich nicht gewínnen konnte, stand es bis dahin 3:3.
Unser Joker sollte an diesem Abend unsere "Jugend" sein. Mit jeweils 2 gewonnenen Spielen von Sascha Treinen und Michael Poncelet stand es dann schon 6:3. Auch der Jüngste, der 13 jährige Aaron Heinz wusste sich sehr gut gegen Alexander Müller durchzusetzen und gewann sein Spiel 3:0
Willi Klein musste gegen Conny Caspar nicht mehr antreten, da dieser verletzungsbedingt aufgab.
Die "Alten Hasen", die sonst die sichere Bank bilden, konnten diesmal sehr stolz auf den jungen Nachwuchs sein.

Wir gratulieren recht herzlich zum gewonnenen Spiel.




cool C.N. cool
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben