Spielberichte 1. Mannschaft Saison 07/08 » 19.04.08 Besseringen I gewinnt gegen Nassau mit 9:6
Spielberichte 1. Mannschaft Saison 07/08

19.04.08 Besseringen I gewinnt gegen Nassau mit 9:6
21.04.2008 - 01:00 von cnaumann

Alle 3 Doppel konnten mit 3:1 Sätzen gewonnen werden.
Das Einzel von Christoph Brubach gegen Markus Hildebrandt versprach von Anfang an, spannend zu werden.Christoph verlor die ersten beiden Sätze, doch dann gab er Gas, traf gekonnt die gegnerische Platte und gewann die nächsten 3 Sätze in Folge.
Stanislav Horshkov hatte da mit Michal Vavra weniger Probleme und gewann ganz klar und souverän mit 3:0
In der Mitte hatte Andy Koch ganz schön mit Michal Stibor zu kämpfen und verlor leider mit 1:3
Auch Alexander Lauer ging es nicht viel anders. Er musste sich mit schwerumkämpften 5 Sätzen geschlagen geben.
Bei Pascal Naumann gegen Christopher May war bereits der 1. Satz hart umkämpft mit 12:10 für May. Die nächsten Sätze wechselten jeweils zwischen Sieg und Niederlage, doch letztendlich musste Pascal seinem Gegner nach verbittert umkämpften 5 Satz mit 10:12 zum Sieg gratulieren. Spielstand bis dahin: 5:3 für Besseringen.
Volker Schramm hatte da keine Probleme mit Thomas Bauer und konnte sein Einzel mit 3:1 nach Hause bringen.
Gegen Markus Hildebrandt hatte es Stanis genauso schwer wie Brubi. Er brauchte 5 Sätze zum Sieg.
Auch Christoph sollte es in seinem zweiten Einzel wieder spannend werden lassen. Zuerst gewann er die ersten beiden Sätze, dann verlor er die nächsten zwei. Der entscheidende 5. Satz fand dann sein spannendes Finish mit 12:10 für Brubi.
Wieder war es die Mitte, der an diesem Spieltag der Sieg nicht glücken wollte. Andy Koch, Alexander Lauer und dann auch noch Volker Schramm mussten sich ihren Gegnern Härtel, Stibor und May geschlagen geben.
Nach dem Mannschaftsspruch:" Alles auf Horst", nahm der Jüngste im Team, Pascal Naumann dies wörtlich und besiegte zum Abschluss seinen Gegner Thomas Bauer ziemlich klar mit 3:1 Sätzen. Das Spiel ging 9:6 an die Mannschaft aus Besseringen.

Herzlichen Glückwunsch


cool C.N. cool
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben