News » Freundschaftsspiel gegen TV Wallau 1861 e.V.
News

Freundschaftsspiel gegen TV Wallau 1861 e.V.
20.12.2008 - 16:31 von rkasel

Hallo Tischtennisfreunde,

auch in das neue Jahr werden die TTF sportlich beginnen. An dem Tag, an dem unser Helferabend/Vereinsausflug stattfinden wird, wird der TV Wallau uns mit 12-14 Spielern besuchen um im Vorfeld zu unserem Ausflug ein Freundschaftsspiel steigen zu lassen.
Im Anschluss werden die Spieler des TV Wallau an dem Vereinsausflug teilnehmen.

Für das Spiel benötigen wir noch verbindliche Zusagen von Spielern von der 1. Herrenmannschaft bis zur 3. Herrenmannschaft. Bitte meldet euch bei mir per Email: rolf.kasel at ttf-besseringen.de oder per Telefon (016099618610/068314005915) wenn ihr mitspielen möchtet.

Das Spiel startet am

03.01.2008
ca. 13:30 Uhr.

Die Halle ist zum Warmspielen ab 13 Uhr geöffnet.

Während und nach dem Spiel wird es einen kleinen Snack in Form von Lyoner mit Brot und Senf geben. Im Anschluss an das Spiel kann direkt der Bus zu unserem Vereinsausflug auf dem Bürgerplatz genommen werden. Sollte noch etwas Zeit zwischen Spielende und der Abfahrt zum Ausflug liegen, können wir die sicher sinnvoll nutzen: Halle putzen, Schränke sauber machen oder ... mir fällt da spontan auch noch was besseres ein grosses Lachen

Bitte so früh wie möglich anmelden, sonst sind die Plätze weg.
(Es besteht nebenbei jedoch noch die Möglichkeit in der Halle etwas außer Konkurrenz zu spielen)
Es wird vermutlich 2 6er Mannschaften geben und es gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aufgestellt wird dann nach Spielstärke wie üblich.

Viele Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch Allen,

Rolf

P.S.: Hier ist eine Liste der Spieler, die sich bereits angemeldet haben:

Angemeldete Spieler
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben