News » Angela Koch Kreismeisterin U-18
News

Angela Koch Kreismeisterin U-18
26.11.2012 - 19:10 von rkasel

Erstmalig startete Angela Koch bei den KM der Jugend die am vergangenen Wochenende in Fremerdorf ausgetragen wurden und holte sich gleich den Titel
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten kam Angela doch noch auf Touren und wurde nach einem engen Kampf gegen Lea Puhl (TTG Fremersdorf) in der Gruppe Erster
Danach lief es für die 12jährige ganz gut. Sie gewann gegen Lena Schmitt und Elena Selzer (beide Rimmlingen-Bachem) und traf dann im Halbfinale gegen die 16-jährige
Aline Jungmann die für den TTC Schwarzenholz in der Oberliga aufschlägt. Das war sozusagen das vorgezogene Endspiel.
In einem spannenden Spiel indem Angela im 5.SATZ mit 8:2 im Rückstand lag sicherte sie sich doch noch den hart erkämpften Sieg. Im Endspiel besiegte sie dann
Lisa Grasmück(TTGFremersdorf) mit 3:0 und wurde Kreismeisterin 2012
Im Mixed an der Seite von Jonah Sonntag (DJK-Roden) sowie im Doppel mit Lea Puhl (Fremersdorf) verpasste sie nur knapp den Titel und wurde zweiter
Herzlichen Glückwunsch
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben