News » Quali zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren
News

Quali zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren
22.04.2014 - 18:06 von jscholer

Am Sonntag, den 27.04.2014, tritt die TTF Besseringen in Marpingen zur Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren an. Es wird in einer 5er-Gruppe gespielt, wobei sich nur der Sieger für die Deutschen Meisterschaften, die dieses Jahr in Hude bei Oldenburg stattfinden, qualifizieren kann. Es wäre schon, wenn uns das dieses Jahr wieder gelingen würde. Die deutschen Meisterschaften von 2012 in Nittenau, wo wir durch einen hervorragenden 5. Platz glänzen konnten, sind sicherlich den Spielern noch in guter Erinnerung. Das Turnier war nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch mit dem bunten Rahmenprogramm ein Highlight.

Sicherlich wird dies ein schwerer Weg werden, denn namhafte Mannschaften wie der TV Leiselheim und der VFR Simmern, die uns von der Regional- und Oberliga noch bekannt sind, heißen unsere Gegner. Außerdem müssen wir gegen die Mannschaften der TV Colgenstein-Heidesheim und TSV Wackernheim kämpfen.
Spielbeginn in der Halle in Marpingen-Alsweiler ist am Sonntag 10:00 Uhr.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben