News » Gelungener Saisonauftakt für TTF Besseringen
News

Gelungener Saisonauftakt für TTF Besseringen
14.09.2014 - 17:57 von jscholer

Gelungener Saisonauftakt für TTF Besseringen

Ein durchaus gelungener Saisonauftakt gelang den Mannschaften der TTF Besseringen am 1. Spieltag der Saison 2014/2015. Drei der vier Mannschaften gelang hierbei ein Sieg.

2. Mannschaft Bezirksliga Südwest:

Ein sensationeller Einstand gelang der 2. Herrenmannschaft nach ihrem Aufstieg in der letzten Saison.
In neuem Outfit angetreten, gelang der Mannschaft einen in dieser Höhe nicht für möglichen gehaltenen Sieg von 9:1. Trotz der Höhe des Sieges, war dieser jedoch hart erkämpft, was sich in den einzelnen Spielen wiederspiegelt. Sechs der neun Siege konnten wir im Entscheidungssatz für uns entscheiden. Mit dieser Einstellung lässt sich sicherlich in dieser Saison der angepeilte Klassenerhalt realisieren.

[/B]Jugendmannschaft, Bezirksliga Südwest:
Dass die Trauben in dieser Saison relativ hoch hängen, musste unsere Jugendmannschaft in ihrem 1. Spiel schmerzlich erkennen. Sie verlor in Wallerfangen 0:6. Da einige Spiele knapp verloren gingen, lässt dies für die nächsten Spiele hoffen.

Schüler A, Kreisliga West:
Mit einem eindrucksvollen 6:0-Sieg startete die Schüler A in die neue Saison. Mit dieser Einstellung dürfte die Mannschaft zu den Favoriten in der Klasse zu zählen sein.

Schüler B, Kreisliga West:
In einem spannenden Spiel gelang unseren Jüngsten gegen Bous ein 6:3 Sieg. Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach Viviane Felten mit 2 Einzel- und einem Doppelsieg besonders hervor.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben