News » Oberliga - wir kommen!
News

Oberliga - wir kommen!
27.04.2015 - 01:01 von jscholer

Durch einen 9:1-Sieg gegen Theley errang unsere 1. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Saarland-Liga und steigt somit wieder in die Oberliga auf. (weiteres, siehe Bericht)


1. Mannschaft – Meister der Saarlandliga

Im letzten Spiel der Rückrunde trat unsere erste Mannschaft in Theley gegen den Tabellenvorletzten der Liga an. Mit einer konzentrierten Leistung sollte die Meisterschaft eingefahren werden.
Genauso trat unsere Mannschaft dann auch an. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es uns, den Gegner mit 9:1 zu bezwingen, was die Meisterschaft in der Saarlandliga bedeutete. Nach dem Spiel war dafür große Freude angesagt. Mit dem schönen Erfolg konnte nicht unbedingt gerechnet werden, denn die Mannschaft war fast die ganze Saison durch Ausfälle einiger Spieler gekennzeichnet. Nur zwei Spiele konnten in Bestbesetzung ausgetragen werden, umso höher ist dieser tolle Erfolg zu bewerten. Letztlich müssen die Reservespieler aus der 2.Mannschaft erwähnt werden, die durch ihre Einsätze auch zu den Siegen beigetragen hatten.
Nach dem Abstieg 2014 konnte somit der sofortige Wiederaufstieg in die Oberliga erreicht werden. Unser Ziel wird es sein, den Klassenerhalt zu erreichen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Spitzenspieler, der sich unserem Verein anschließen möchte und helfen will, dieses Ziel zu realisieren. Hierzu ist jeder herzlich willkommen!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben