Spielberichte 1. Mannschaft Saison 06/07 » Christoph Brubach gewinnt gegen Li Bing
Spielberichte 1. Mannschaft Saison 06/07

Christoph Brubach gewinnt gegen Li Bing
04.12.2006 - 19:56 von rkasel

Besseringen zu stark für Mainz 05


Die vor der Saison noch belächelte Aussage von Christian Schleppi über die Leistungsstärke der ersten Herrenmannschaft des TTF Besseringen „Für mich seid ihr das drittstärkste Team der Liga!“, erscheint nach dem souveränen 9:4 gegen Mainz 05 gar nicht einmal mehr als grobe Fehleinschätzung. Nach dem Auswärtssieg in der Karnevalshochburg kann am Nachholspieltag des kommenden Samstages (13.00 gegen Frankenthal, und 18.00 gegen Nünschweiler) an heimischen Tischen ein Überwintern auf dem 3. Platz der Regionalliga gesichert werden. Mannschaftsführer Andi Koch strahlte nach der guten Vorstellung seines Teams: „Jungs, das macht Richtung Spaß mit euch!“ Christoph Brubach zeigte sich in Topverfassung, als er sowohl Grubba, als auch den chinesischen Altmeister Li Bing oder Bing Li besiegte. Neben dem Gewinn zweier Eingangsdoppel (Brubach/Koch und Stynen/Naumann) biss sich Volker Schramm trotz starker Magenschmerzen gegen Burg durch, Knopf schlug Metzler und Naumann Wolf. Leo Stynen konnte sich trotz 0-2 Satzrückstand gegen Linkshänder Sonn durchsetzen und sicherte mit seinem Sieg gegen Burg den 9. Punkt.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Besseringer gegen die Sportkameraden aus Frankenthal am kommenden Samstag über eine große Zuschauerkulisse freuen dürfen.

Heißer Tanz garantiert…
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben